hier fehlt ein bild
Personal Thomas
Wockenfuß

Inhaber und Geschäftsführer
Personal Doris
Wockenfuß

Vertrieb und Marketing
Personal Mary- Jane
Petuchow

Leitung Back- Office

Kreativ denken,
konkret handeln.

Für Wohnen ist ein innovatives und flexibles Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Jahrzehntelange Erfahrung am Immobilienmarkt sowie über 3.500 verkaufte Einheiten sind unsere besten Referenzen.

Zuhause sind wir in Berlin, haben aber unseren Aktionsradius auf die Städte Dresden und Leipzig erweitert, gerade an diesen beiden Orten verzeichneten wir in den vergangenen Jahren neue große Verkaufserfolge. Seit über 30 Jahren verstehen wir uns als Dienstleister rund um die Immobilie. Langjährige Zusammenarbeit mit deutschen und internationalen Investoren und Bauträgern sowie mit bonitätsstarken Privatkunden sprechen für unser erfolgreiches Kundenmanagement. Wir pflegen und vertiefen diese Kontakte kontinuierlich. Unsere Kunden und Lieferanten empfehlen uns gerne weiter, darauf sind wir stolz.

Nutzen auch Sie unseren Ideenreichtum, unser Fachwissen, unser Netzwerk und unsere Kompetenz.

30 Jahre